Kommentare: 13
  • #13

    Kurt (Mittwoch, 14 November 2018 11:25)

    Ich wollte maximal 4 bis 5 Kilo abnehmen um mein "Wohlfühlgewicht" zu erreichen. An meiner Bewegung mangelte es nicht. Nach dem ersten Kontakt mit Martina, wusste ich, ich bin an der richtigen Adresse. Die erste Sitzung zeigte auf; Mein Essverhalten lag "DANEBEN". Ihre sehr wertvollen Alltagstipps sei es mit der Ernährung und dem Trinkverhalten führten mich schon nach kurzer Zeit zum Erfolg. Mein "Wohlfühlgewicht" ist erreicht. Durch die Sitzungen mit Martina durfte ich meinen Körper noch besser kennen lernen. Librama kann ich wärmstens empfehlen.

  • #12

    Gabriella , August 2018 (Donnerstag, 30 August 2018 04:05)

    Vielen Dank Martina für deine Hilfe, Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Deine Art und wissen über die Ernährung hat mich sehr fasziniert .
    Hast du so einfach und verständlich erklärt, endlich weiss ich wie und wie viel darf ich essen, eigentlich viel mehr als ich gegessen habe . Ich kann seid dem meine Gewicht stabil halten und mit Hypnose noch meine Selbstvertrauen und das Vergangenheit loslassen .
    Ich kann Martina nur empfehlen.

    Liebe Martina ich bedanke mich herzlich �

  • #11

    Beatrice (Donnerstag, 03 Mai 2018 19:00)

    Zusammen mit Martina habe ich in den letzten zwei Jahren fast 20 Kilo abgenommen. Doch plötzlich merkte ich das ich die Geduld und der Wille zu meinem Wunschgewicht fehlte. Mit vielen tiefs und eine Reise in die Vergangenheit wurde mir bewusst dass ich es schaffen konnte. Dank der profesionellen, liebevollen Art von Martina konnte ich meine Vergangenheit in die Bücher der Bibliothek versorgen. Doch wenn sie wieder kommen kann ich sie mit einem Glas Wasser von meinem Lebensfluss zurück schwimmen lassen. Die Hypnose die ich bei Martina erleben durfte half mir, dass ich mich selber bin. Habe Vertrauen in mich und meinen Körper.
    Vielen Dank Martina für deine Untestützung auf meinem Weg.

  • #10

    Silvia (52) (Sonntag, 07 Januar 2018 17:24)

    Ich wollte mir und meinem Partner was Gutes tun und habe mich bei Martina zur Ernährungsberatung angemeldet. Kurze Zeit darauf waren wir bei ihr in der Praxis. Martinas Art hat mich begeistert. Sie erklärt anschaulich, wie es sich mit der Ernährung verhält. Was passiert, wenn ich zuwenig esse oder das falsche esse.
    Ich habe gelernt, welche Lebensmittel mir gut tun und dass ich nicht weniger essen muss, um die lästigen Pfunde los zu werden.
    Ich danke dir Martina, dass du mich so persönlich begleitet hast und dass wir auch Zeit gefunden haben, um zusammen zu lachen, auch wenn meine Kilos mal nicht so purzelten wie ich gewollt habe.
    Während knapp 3/4 Jahren habe ich 6,5 kg abgenommen und fühle mich besser denn je. Ich bin zuversichtlich, dass ich noch etwas mehr abspecken kann und sollte ich nicht weiter kommen, so weiss ich, dass Martina für mich da ist.
    Ganz lieben Dank dafür.

  • #9

    Franziska von Ah (Freitag, 14 Juli 2017 13:20)

    Träumen auch Sie vom Gewicht das einmal war? Haben auch Sie verlernt was es heisst richtig zu Essen, sich wohlfühlen auf nichts verzichten zu müssen und doch Erfolg zu haben? Auch ich habe mich gequält und gehungert-ohne langfristigen Erfolg. Durch die Schwangerschaft wurde es noch mehr Gewicht welches ich zusätzlich rumschleppen musste... Bis zum Tag als ich von Martina hörte. Noch nie habe ich mich so verstanden gefühlt. Ihre Erfahrung und das enorme Wissen sowie die Herzlichkeit von Martina sind der Schlüssel zum Glück. Ich freue mich immer auf den Termin bei Librama, denn ich weiss es tut gut und mein Wohlbefinden steigert sich von mal zu mal. Meine Energie ist zurück das Selbstvertrauen wieder da. Diese Erfahrung zeigt mir das alles machbar ist mit dem richtigen Menschen der einem versteht, motiviert und für alles ein offenes Ohr hat. Ohne jeglichen Sport, ohne Fitnessabo aber mit der richtigen Ernährung habe ich es geschafft in zwei Monaten 10kg abzunehmen. Ich kann Librama nur empfehlen. In diesem Sinne herzlichen Dank für die super Betreuung!

  • #8

    Sylvia (63) (Mittwoch, 16 November 2016 15:47)

    Jedes Jahr ein Kilo mehr……….
    Martina half mir diesen Prozess zu stoppen.
    Ihre ansteckende Begeisterung und ihr überzeugender Optimismus konnte sie auf mich übertragen. Die vielen guten Tipps und Rezeptvorschläge waren einfach umzusetzen und das Resultat lässt sich spüren und sehen. Seit September habe ich 7 Kilo abgenommen und dies ohne zu hungern. Im Gegenteil, seit ich mein Essverhalten verändert habe, macht das Essen wieder richtig Spass.
    Dass ich jetzt mehr Energie und Lust auf Bewegung habe, versteht sich von selbst.
    Dafür danke ich dir, liebe Martina, ganz herzlich.

  • #7

    Adelina (Dienstag, 15 November 2016 08:35)

    Über eine Zeit lang entwickelte ich eine Angst vor dem Essen. Setzte mich auf Sparflamme, nahm nicht mehr ab und wurde unzufriedener. So entschied ich mich eine professionelle Beratung beizuziehen und habe diese definitiv bei Martina gefunden. Martina hat mir effektiv bewiesen, dass ich reichlich Essen darf und dazu auf gesunde Art abnehmen kann ... juhuiii :-)
    Ich bin absolut begeistert und Happy über das Ergebnis. Danke für all die wertvollen Tipps, Rezepte, Trainingsvorschläge und die geschätzte Bekanntschaft. *Ich kann es nur empfehlen*

  • #6

    Andrea Busch (Donnerstag, 03 November 2016 16:45)

    Ich bin vollkommen fasziniert wie mich Martina beraten und betreut hat. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem grossen Wissen über das Thema Ernährung und Sport hat sie mich sehr gut unterstützt.
    Es hat mich auf jeden Fall sehr viel weitergebracht. Ich bin richtig häppy:).

  • #5

    Jana Fischer (Montag, 31 Oktober 2016 18:53)

    Ich habe früher immer nur einmal am Tag gegessen und trotzdem zugenommen, weil es komplett falsch war. Mit Martinas kompetenten Beratung habe ich gelernt mehrmals am Tag das Richtige zu essen. Es war eine grosse Umstellung für mich, aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Ich habe trotz mehr essen abgenommen und fühle mich viel besser. Nicht mehr so müde und kraftlos. Ich kann Librama jedem weiterempfehlen.

  • #4

    Heidi (Donnerstag, 27 Oktober 2016 11:40)

    Durch eine kompetente Stoffwechselanalyse habe ich von Martina sehr professionelle Informationen erhalten, um mein Essensverhalten umzustellen.
    Ich freue mich jetzt richtig aufs Essen!
    Für mein sportliches Training bekam ich von ihr wertvolle Tipps!
    Martina würde ich jederzeit weiterempfehlen!

  • #3

    Beatrice (Donnerstag, 27 Oktober 2016 10:32)

    Ich habe durch Martina und Librama endtlich das gefunden was ich schon lange gesucht habe. Mit Sport und normalem essen und vielen Tips von Martina, habe ich 12kg abgenommen. Ich habe keine verbote und kann sogar meine Schoggi nach dem Mittagessen schnausen. Danke Martina, mit deiner Art und liebevollen Art bist du ein grosses Stück Weg mit mir gegangen. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterenempfehlen.

  • #2

    Ruth Jenni (Donnerstag, 27 Oktober 2016 08:59)

    Nebst der Stoffwechselanalyse und den Rezepten waren mir Martinas wertvollen Alltagstipps zum Thema Ernährung genau so wichtig. Auch eine Einkaufstour durch den Laden lohnt sich mit ihr, um zukünftig die richtigen Lebensmittel in den Einkaufswagen zu stecken. Mit ihrer einfühlenden Art und ihrem Know-how ist Martina weit mehr als eine gewöhnliche Ernährungsberaterin, sie lebt es ganzheitlich. Ich kann sie einfach von Herzen empfehlen.

  • #1

    Andrea (Mittwoch, 26 Oktober 2016 16:53)

    Mit Librama bin ich richtig glücklich. Endlich habe ich etwas gefunden, wo ich meine Leistung im Sport optimal erreiche.
    Vielen Dank für die kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.