Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Kundenfeedbacks

Mayra

Ich bin nun seit einem Jahr bei Martina. Ich habe an Bulimie gelitten. Ich hatte eine ungesunde Beziehung zum Essen. Durch die Hilfe von Martina konnte ich mich von der Bulimie komplett lösen. Es war für mich nicht leicht mir selbst einzugestehen das ich eine Essstörung habe. Und noch schwieriger es laut auszusprechen. Doch mich Martina zu öffnen, war meine beste Entscheidung. Du wirst angehört und ernst genommen und mit offenen Armen empfangen. Ich fühlte mich seit der ersten Begegnung sehr wohl bei ihr. Nach jedem Treffen fühle ich mich erfüllt mit mehr Hoffnung. Nach Hilfe zu fragen und anzunehmen ist ein Zeichen von Stärke. Also glaub an dich und entscheide dich bewusst für deine Heilung mit einem Herzensmensch wie Martina.

Corinne

Ich habe danke Martina in kürzester Zeit 8 Kg abgenommen und dies ohne zu Hungern! Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und durfte immer schnell wieder den lieben Jojoefekt begrüssen. Doch mit diser Ernährungsumstellung klappt das abnehmen wie am Schnürrchen. Das 8 Wochenprogramm mit intergrieter Hypnose hat mich sehr glücklich gestimmt und ich habe jetzt auch keine Angst vor den Festtagen wie früher sondern ich weiss dass ich mein Gewicht trotzdem halten kann! Danke vielmals und ich hoffe es werden noch mehrere Kilos purzeln!!!

Yvonne

Liebe Martina

Du hast unserer Tochter geholfen ihre Ängste loszuwerden und Vertrauen zu gewinnen. Sie hat nun einen grossen Schritt in die Selbständigkeit gemacht und läuft mit viel mehr Selbstvertrauen durchs Leben - Lieben Dank dafür!

Barbara

Liebe Martina

Schon lange wollte ich dir einmal schreiben und eine Rückmeldung geben. Seit ich bei dir war und durch dich begleitet wurde, funktioniert es super mit dem Essen! Ich habe praktisch keine Essanfälle mehr und kann trotzdem alles essen, auf was ich Lust habe.
Zudem habe ich mit dem Sport einen guten Ausgleich gefunden. Seit dem letzten Termin habe ich ca. 10kg abgenommen & fühle mich sehr wohl.
Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für deine Unterstützung! Es kam genau zur richtigen Zeit & ich finde, dass du das sehr einfühlsam und sympathisch gemacht hast. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen!

Jank

Eine Ernährungsberaterin, die mir erlaubt weiterhin nach Lust und Laune Döner zu essen und trotzdem nehme ich dabei Monat für Monat ab, wie genial ist das denn?!

Vielen Dank Martina für deine wertvolle Unterstützung. Ich hatte vorher schon so vieles probiert, wurde aber immer rückfällig und wog schliesslich immer mehr und mehr - ein riesen Frust. Dank dir habe ich nun endlich einen Ess-Stil gefunden, mit dem ich nun seit einigen Monaten stetig am Abnehmen bin und mir dennoch regelmässig Döner, Burger oder Nudeln gönnen kann. Du hast so viele Ideen, Tricks und hast für jede Problemsituation eine Lösung parat. Ich hatte 1-2 Wochen gebraucht und dann macht's Klick! Ich bin begeistert :)

Manuela

Liebe Martina!
Ich wollte mich gerne mit einem Feedback bei dir melden. Mir geht es super und die Kilos schwinden von Woche zu Woche. Sogar nach meinen Ferien in Österreich (welche ich richtig genossen habe;-) hatte ich 300g weniger auf der Waage. Es ist einfach toll. Ich bin sehr froh, dass ich anfangs August den Schritt gemacht, dir geschrieben und dann mit deiner Hilfe meine Ernährung umgestellt habe. Die Umstellung fällt mir sehr leicht und mit jedem Kilo weniger, steigt meine Motivation weiterzumachen! Ich danke dir von Herzen für deine tolle Unterstützung!

Nadine Schwarz

Liebe Martina.
Ich bin durch das Internet auf dich gestossen. Mein Gewicht war zu hoch und ich wollte auf nichts beim Essen verzichten aber trotzdem mit Hilfe von Sport abnehmen. Während dem Lockdown probierte ich dies, jedoch ohne Erfolg. Im Juni hatte ich meine 1. Sitzung bei dir. Da wurde mir das Protein nicht als Bodybildernahrung vorgestellt sondern als mein neuer Essbegleiter. Etwas später kam dann noch die Schilddrüse ins Spiel und du hattest mich komplett überzeugt. Deine freundliche, sympathische, motivierende und aufgeschlossene Art haben mich völlig gepackt. Ich bin fit, munter und ausgeglichener denn je. Durch das Joggen habe ich nun zu 2 meiner Freundinnen wöchentlichen Kontakt und wir absolvieren gemeinsam Trainingseinheiten. Das Leben ist zu kurz um Diäten zu machen. Die Lust nach ungesundem Essen ist verschwunden und das Nervenfutter Schoggi braucht es nicht mehr, ich geniesse diese mittlerweile in geringen Mengen. Seit Juni habe ich 8 kg abgenommen ohne auf irgendwas verzichten zu müssen. Das ist der Wahnsinn. Danke
Ich danke dir für alles und wünsche dir viele neue zufriedene Kunden wie mich. Sonnige Herbstgrüsse von Nadine

Stella

Mit der Unterstützung von Martina habe ich mittlerweile schon 10kg abgenommen. Durch ihre Hilfe konnte ich mein essen Verhalten umstellen und mich Gesünder ernähren. Sie zeigte mir verschiedene leckere Rezepte auf und durfte 2x eine Hypnose erleben. So konnte ich die Ängste die noch vorhanden waren ablegen. Durch ihre Vertraute Art fühlte ich mich seit der ersten Begegnung sehr wohl. Ich Danke dir von Herzen das du mich auf dem Weg begleitet hast und mich motiviert hast. Man muss keine Diät durchführen um abzunehmen . Man sollte seinen Lifestyle anpassen und Schritt für Schritt abnehmen. Durch dich habe ich sehr viele Sachen über Thema Ernährung gelernt. Ich freue mich diese weiter anzuwenden und mein Ziel zu erreichen.
Danke für alles!

Vanessa

Durch die sehr angenehme & kompetente Untersützung von Martina in der Hypnosetherapie, konnte ich bereits nach der 1. Sitzung wieder alle Lebensmittel problemlos essen.
Bis vor diesem Termin, hatte ich eine starke Magenentzündung über mehrere Monate hinweg. Welche ich nicht einmal durch die vegane Essensumstellung, Arztbesuche ect. loswurde!

Ich bin überglücklich & dankbar für Martina's professionellem Wissen & Begleiten in der Hypnosetherapie und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke!

S.M.

Ich habe mich von Anfang an bei Martina sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie weetet nicht, sie will von ganzem Herzen helfen zu einem gesünderen ich.
Ich bin unglaublich dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben und mit Martina an der Seite fühle ich mich sicher und bestärkt.
Es ist kaum zu glauben, wie leicht es ist,leichter zu werden mit der richtigen Person an meiner Seite und der richtigen Ernährung.
Und das Beste daran; ich muss auf nichts verzichten und esse so viel wie noch nie.
Von Herzen Danke liebe Martina!

Patricia

Die Ernährungsberatung bei Martina hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich empfand die Begleitung sehr wohlwollend und ich konnte mein schlechtes Gewissen beim Essen abbauen. Ich habe sehr viel wertvolles Wissen zum Thema Ernährung erwerben können und dieses ohne Mühe für mich anwenden gelernt. Mit einfachen, aber effektiven Anpassungen in der Ernährung habe ich in diesen acht Wochen fast 4 Kilo abgenommen. Und dies indem ich anders esse aber tatsächlich mehr. Ich freue mich nun viel mehr aufs Essen und das schlechte Gewissen bleibt weg. Danke vielmals für diese Begleitung!

Aktuelles

Abnehmen

Hypnose

Seminare

Über mich

Kontakt

 

Datenschutz | Impressum

librama
Erlenstrasse  2
6020 Emmenbrücke

 

  079 690 85 40

  info@librama.ch

 

079 690 85 40 E-Mail Standort Whats App Facebook Termin vereinbaren