• Slide Home

Über mich

Wer ich bin

Die Themen "Ernährung und Gesundheit" haben mich während den letzten Jahren immer begleitet.

 

Nach der Erstausbildung zur Dipl. Ernährungsberaterin absolvierte ich verschiedene Zusatzausbildungen zum Thema Sport- und Wettkampfernährung. 2017/18 absolvierte ich ein Jahr den Mentalcoach MPI in Zürich und schloss dazu den Master zur Hypnosetherapeutin NGH erfolgreich ab. Seit 2019 unterrichte ich Weiterbildungen für Hypnosetherapeuten im Bereich Ernährung/Hypnose und Essstörungen.

(ASCA anerkannt)  Diverse Vorträge bei Schulen, Sportvereinen, Firmen etc. zum Thema (Ernährung/Sporternährung und Hypnose) macht meine Arbeit komplett.  Mit der Access Bars Kopfpunkte Behandlung (Abschluss 2019) kann ich meinen Klienten auch über den Körper zu neuer Lebensenergie verhelfen.

 

Immer mehr stellte ich fest, dass meine Kunden oft Blockaden haben, um Ihr persönliches Ziel zu erreichen. Sei es bei der Gewichtsabnahme, Sport oder bei persönlichen Zielen nicht weiter zu kommen, liegt das Problem oft tiefer, nämlich im Unterbewusstsein.

 

Auf Wunsch arbeiten wir zusammen auch auf der mentalen Ebene, um Blockaden zu lösen, um voll und ganz Erfolg zu haben.

 

Wichtig: Ich mache keine Diät mit Ihnen!

 

  • Dipl. Ernährungsberaterin / Sporternährung
  • Mental - Coach MPI
  • Hypnosetherapeutin NGH / Master Abschluss ganzheitlich aller Themen 
  • Access Bars Abschluss 2019

Martina Kurmann

Martina Kurmann

Dipl. Ernährungsberaterin

Hypnosetherapeutin NGH

 

  079 690 85 40

  info@librama.ch

Meine Geschichte

Aus eigener Erfahrung weiss ich was es heisst, mit Übergewicht zu leben. Meine Gewichtszunahme entstand durch verschiedene  Schicksalsschläge. Essattacken haben damals meinem Schmerz Trost gegeben.  Ich verstehe was übergewichtige Menschen erleben und durchmachen. Gerade darum ist es mir wichtig Hoffnung zu verbreiten, dass auch Sie es schaffen können Ihrem Leiden endlich ein Ende zu setzen.

 

 

Oft stelle ich fest, dass die Leute aus Angst vor einer Gewichtszunahme zuwenig essen. Dadurch fehlen die Nährstoffe,  der Stoffwechsel und die Schilddrüse reduziert die Produktion und Abnehmen wird unmöglich. Ich helfe Ihnen diese Spirale zu unterbrechen!

 

Mit einer Ernährungsumstellung ohne Verbote, habe ich gelernt, dass man auch ohne Hunger abnehmen kann.  Auch durfte ich selber erleben, wie Hypnose an mir wirkt. Mein Essverhalten wurde normalisiert, alte Muster aufgelöst und mental weiss ich heute was es heisst "in der Mitte" zu sein:

Heute

Heute nehme ich jedes Jahr an einigen Wettkämpfen für Lang- und Mittelstreckenläufe teil. Auch habe ich die Begeisterung am Halb - Marathonlaufen gefunden. Um dies gesundheitlich gut durchzustehen, ist auch hier die Ernährung und die mentale Stärke das A und O.

 

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg planen!

 

Luzern Marathon 42.2 km

3. Rang  

 

Sie wünschen einen Termin?

librama
Erlenstrasse  2
6020 Emmenbrücke

Tel.  

079 690 85 40

info@librama.ch

 

 

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Wofür Interessieren Sie sich?

Wunschdatum

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

Aktuelles

Abnehmen

Hypnose

Seminare

Über mich

Kontakt

 

Datenschutz | Impressum

librama
Erlenstrasse  2
6020 Emmenbrücke

 

  079 690 85 40

  info@librama.ch

 

079 690 85 40 E-Mail Standort Whats App Facebook Termin vereinbaren